Clown Julchen

Auftritte im Kreis Karlsruhe

Clown Julchen in der Gemeindebücherei Graben-Neudorf

Ein buntes Programm aus Clownerie, Zauberei und Bauchreden für Groß und Klein präsentierten Clown Julchen und ihre Zaubermaus Biene in der Gemeindebücherei Graben-Neudorf. Die magischen Zaubertricks brachten das Publikum zum staunen. Am Ende des Programms verzauberte Zaubermaus Hannes, die freche Bauchrednerpuppe, die großen und kleinen Besucher. Doch nicht nur die kleinen Besucher erfreuten sich an dem lustigen Programm der Clowns, auch die Mamas und Papas der Kinder hatten ihren Spass.

Brusl Night in der Bruchsaler City

Clowns mit Maskottchen in den Straßen bei der Brusler Night

Clowns mit Maskottchen in den Straßen bei der Brusler Night

Bruchsal. Jede Menge Musik und Spaß für Groß und Klein gab es für die Besucher in der Bruchsaler Innenstadt am 11.07.2014. Mit dabei waren auch Clown Julchen und Zaubermaus Biene. Sie unterhielten die Besucher in der Bruchsaler Innenstadt mit lustiger Clownerie. Die kleinen Besucher der Brusl Night bekamen von den Clowns bunte Ballontiere modelliert.

 

 

 

 

 

 

 

Brigandefeschd in Karlsruhe

Ein Programmpunkt des Karlsruher Brigandenfeschd war das Kinderprogramm mit Clown Julchen und ihrer Zaubermaus. Die Kinder und auch die großen Zuschauer hatten viel Spaß und Vergnügen mit dem Clownduo.

Auch 2013 hieß es beim Karlsruher Brigandenfeschd Willkommen in der Welt der Clowns

Getreu ihrem Motto „immer ein Lächeln im Gesicht“ unterhielt Clown Julchen und Clown Biene mit einem bunten Mitmachprogramm die Besucher des Karlsruher Brigandenfeschd.

Spaß für groß und klein auf dem Brigandenfeschd in Karlsruhe

Spaß für groß und klein auf dem Brigandenfeschd in Karlsruhe

 

Kindertag beim Modepark Röther in Bretten

Mit Luftballonmodellage, einem lustigen Zauberprogramm und viel Clownerie wurden die Besucher des Modepark Röther in Bretten beim Kindertag von Clown Julchen und der Zaubermaus Biene unterhalten.