Clown Julchen

Auftritte im Rhein-Neckar-Kreis

Clown Julchen und ihre Zaubermaus im Luisenpark und Herzogenriedpark Mannheim

Clownprogramm auf der Seebühne im Luisenpark Mannheim

Clownprogramm auf der Seebühne im Luisenpark Mannheim

Seit vielen Jahren steht Clown Julchen mit ihrer Zaubermaus auf der Hitliste des bunten Programms der Nachmittage im Mannheimer Luisenpark und Herzogenriedpark.
Die beiden Clowns erfreuen die kleinen und großen Parkbesucher immer wieder mit einem kunterbuntem Programm aus Clownerie, Zauberei, Musik und Kinderspielen zum Mitmachen.

 

 

Kinderfasching in der Stadthalle Hockenheim

beim Spiel mit den Kindern hatten alle Spaß

Beim Spiel mit den Kindern hatten alle Spaß

In der Stadthalle Hockenheim tanzten und spielten Clown Julchen und Clown Biene mit den Kindern und alle hatten Spaß dabei.

 

 

 

 

Rhein-Neckar-Zentrum Viernheim

In der Adventszeit war Clown Biene als Nikolaus im Rhein-Neckar-Zentrum Viernheim unterwegs

Nikolaus „Clown Biene“ mit Renntier Rudolf Rotnase

In der Adventszeit modellierten und zauberten Nikolaus „Clown Julchen“ und Nikolaus „Clown Biene“ in den festlichen geschmückten Gängen des Rhein-Neckar-Zentrum in Viernheim.

 

 

 

 

 

 Sommertagszug vertreibt den Winter

Beim Schneemann verbrennen im Luisenpark Mannheim wurde auf der Seebühne gezaubert

Beim Schneemann verbrennen im Luisenpark Mannheim wurde auf der Seebühne gezaubert

Der Sommertagszug ist der traditionelle Auftakt der Veranstaltungen im Luisenpark in Mannheim. Mit von der Partie war auch Clown Julchen und ihre Zaubermaus Biene, die auf der Seebühne durch das Programm führten. Mit Zaubertricks erfreuten sie das Publikum. Mit einem Erwachsenen, der mit einem bunten Frühlingshut und einem komischen Energieverstärker auf dem Kopf ausgestattet wurde, schaffte er es durch Gedankenübertragung, seine Gedanken auf das Publikum zu übertragen.

 

Nationales Centrum für Tumorerkrankungen (NCT) Heidelberg

10 Jahre NCT Heidelberg

10 Jahre NCT Heidelberg

Tag der offenen Tür hieß es beim Nationalen Centrum für Tumorerkrankungen (NCT) und dem Deutschen Krebsforschungszentrum (DKFZ) in Heidelberg. Clown Julchen begeisterte die großen und kleinen Kinder mit ihrem Clownprogramm. Für die kleinen Kinder modellierte Clown Julchen lustige Ballonfiguren.